Account/Login

Fürstenberg setzt auf die Frauen

Donaueschinger Brauerei will mit neuem, mildem Bier Position am Markt sichern / "2003 lief sehr, sehr ordentlich".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (ana). Um sich auf dem hart umkämpften Markt behaupten zu können, versuchen deutsche Brauereien mit stets neuen Getränken Kunden zu gewinnen. Die Fürstenberg-Brauerei hat jetzt die Frauen ins Visier genommen: "Fürstenberg Gold", ein mildes Trend-Bier, soll ab Mitte März auch die Damen auf den Bier-Geschmack bringen. Es soll helfen, den derzeit stabilen Kurs der Brauerei zu sichern: "2003 lief sehr, sehr ordentlich", zog Geschäftsführer Hans-Rüdiger Schewe gestern Bilanz.

Der deutsche Biermarkt ist hart umkämpft und erlebt derzeit einen Umbruch. So herrscht eitel Sonnenschein auch in Donaueschingen bei der Fürstenberg-Brauerei nicht, dennoch: "2003 war ein befriedigendes Jahr", bestätigte Hans-Rüdiger Schewe. Mit seinem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel