Fürstenberg setzt auf die Frauen
Donaueschinger Brauerei will mit neuem, mildem Bier Position am Markt sichern / "2003 lief sehr, sehr ordentlich".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (ana). Um sich auf dem hart umkämpften Markt behaupten zu können, versuchen deutsche Brauereien mit stets neuen Getränken Kunden zu gewinnen. Die Fürstenberg-Brauerei hat jetzt die Frauen ins Visier genommen: "Fürstenberg Gold", ein mildes Trend-Bier, soll ab Mitte März auch die Damen auf den Bier-Geschmack bringen. Es soll helfen, den derzeit stabilen Kurs der Brauerei zu sichern: "2003 lief sehr, sehr ordentlich", zog Geschäftsführer Hans-Rüdiger Schewe gestern Bilanz.
Der deutsche Biermarkt ist hart umkämpft und erlebt derzeit einen Umbruch. So herrscht eitel Sonnenschein auch in Donaueschingen bei der Fürstenberg-Brauerei nicht, dennoch: "2003 war ein befriedigendes Jahr", bestätigte Hans-Rüdiger Schewe. Mit seinem ...