Fürsprecher für Behinderte

Festakt zum Abschluss von Erweiterung, Umbau und Renovierung der Caritaswerkstatt St. Georg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Gäste aus Russland, Italien, der Türkei und dem afrikanischen Edu-Scho-Land erwiesen der Caritaswerkstatt St. Georg gestern die Ehre und ließen die übliche Prominenz ins zweite Glied rücken. Doch die fügte sich willig der Konkurrenz, war es doch die Theatergruppe des Hauses, die mit ihrem internationalen Beitrag mehr als viele Worte den Anlass für die Feier beschrieb und unterstrich, was alle Redner zum Ausdruck bringen sollten: Wie wichtig es ist, behinderten Menschen einen Platz in der Mitte der Gesellschaft zu geben.

Die Erweiterung und der Umbau der Caritaswerkstatt waren bereits abgeschlossen, als man, wie Direktor Egon Engler den Gästen erklärte, eben merkte, dass vom Dach bis zur Rampe noch hier und dort etwas zu tun war. Erst vor wenigen Tagen wurde die Renovierung für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Egon Engler, Gerhard Vigener, Diözesan-Caritasdirektor Bernhard Appel

Weitere Artikel