Fürs JuZe wird in die Hände gespuckt

Ein Dutzend Jugendliche pflastern Vorplatz / Bauunternehmer Kromer liefert Knowhow, Stadt schießt 5000 Euro für Material zu.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Samstagmorgen nahmen  Mahlberger Ju...und pflasterten den Vorplatz des Juze.  | Foto: OLaf MIchel
Am Samstagmorgen nahmen Mahlberger Jugendliche Schubkarre, Rüttler und Kelle zur Hand und pflasterten den Vorplatz des Juze. Foto: OLaf MIchel

MAHLBERG. Am Samstag wurde auf dem Gelände des Jugendzentrums neben dem Sportplatz geschleppt, geplättelt, geflext und festgerüttelt. Ein gutes Dutzend Jugendlicher, unterstützt von einer Handvoll Erwachsener, haben schon morgens ab acht Uhr in die Hände gespuckt, um bei der Neugestaltung des Außenbereichs mitzuhelfen.

Unter Anleitung des Bauunternehmers Markus Kromer wurde eine 90 Quadratmeter große Fläche befestigt und mit Betonpflastersteinen belegt. Schon zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Kromer, Dietmar Benz, Habo Müller

Weitere Artikel