Füreinander da sein – das gilt auch beim Feiern
Bei der Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt steht Musik im Mittelpunkt / Bürgermeister Eberhardt dankt Hilla Eichin und ihrem Team, dass sie Solidarität vorleben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Die Weihnachtsfeier des Weiler Ortsverbandes der Arbeiterwohlfahrt (AWO), die seit 1947 jedes Jahr in der Adventszeit für besinnliche Stunden sorgt, bot am Samstag wieder ein abwechslungsreiches Musikprogramm. Vielleicht lag es an den eisigen Temperaturen, wie die Vorsitzende Hilla Eichin vermutete, dass die Jahnhalle dennoch nur gut zur Hälfte belegt war.
Die vielen fleißigen Helfer, denen Hilla Eichin ausdrücklich dankte, hatten auf jeden Platz an den festlich geschmückten Tischen einen Weihnachtsteller mit Süßigkeiten ...