Für zwei Tage zieht die Kunst ins Wehrle-Werk
25 Aussteller verwandeln den ältesten Teil der Hallen am 23. und 24. September in eine Kunsthalle / Dazu Musik, Kulinarisches, Gewinnspiel und eine Auktion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Es wird wieder eine gewaltige Kraftanstrengung: Bis Freitagmittag wird gearbeitet, dann wird ein Teil der Arbeitsplätze im Wehrle-Werk für ein Wochenende geräumt und die "Kunst in EM" zieht ein – mit der Ausstellung "Begegnungen", die 25 Künstler beschicken. Malerei, Skulptur und Fotografie sind dabei, ganz unterschiedliche Werke. Ein Höhepunkt dürfte am Sonntagnachmittag die Versteigerung von Kunstwerken sein.
Für die Besucher bietet sich, nach dem großartigen Musical des Goethe-Gymnasiums im Sommer, nun die Gelegenheit, das Wehrle-Werk als Kunstraum zu erleben; zum letzten Mal war dies vor vier Jahren der Fall. "Die Emmendinger nehmen ...