Für zukunftsfähige Stadt

Freie Wähler wollen rasche Planung für Kindertagesstätte sowie bessere DSL- und Bahnanschlüsse  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Die Freien Wähler von Laufenburg finden, dass die Stadt ihre Umfragen für die Kindergartenplanung und die U-3-Betreuung zu defensiv anlege. "Es wird viel zu spät nachgefragt. Das Angebot muss erst mal da sein, dann ergibt sich auch die Nachfrage", sagt Manuela Ebner. Die Kandidatin für den Gemeinderat und den Luttinger Ortschaftsrat berichtet, sie selbst sei erst dann angefragt worden, "als ich schon einen Arbeitsplatz hatte".

Familienpolitik ist eines der Stichworte im knapp gehaltenen Programm, mit dem der FW-Ortsverband in die Wahl des Gemeinderats geht. "18 Kandidaten, 26 Kinder – wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel