Für Spaß braucht’s keinen Vollrausch
Die Disco "Outback" hat die "13-Euro-Partys" an Samstagen abgeschafft, der Partystimmung und Resonanz tat das keinen Abbruch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Nicht jeder wird aggressiv, wenn er mal zu tief ins Glas schaut, und nicht jeder geht in Discos, um sich voll laufen zu lassen. Die meisten wollen dort tanzen und ihren Spaß. Doch es gibt eben immer ein paar schwarze Schafe, die "No-limit Angebote" der Tanzlokale ausnutzen, um im Rausch ihr Gewaltpotenzial loszuwerden. Für die große Masse der zumeist jungen, nicht finanzkräftigen Gäste bieten diese Veranstaltungen die Möglichkeit, zu einem günstigen Eintrittspreis mit Getränken inklusive, eine Partynacht zu genießen.
Tina und Oliver Simosseg, Pächter und Geschäftsführer des "Outback" in Waldkirch, haben bis vergangenes Jahr mit ihren "13 Euro Partys" samstags den Discobesuchern genau das bieten wollen, doch mussten sehr bald auf ...