Für sonntags eine Aufsicht gesucht
Schliengener Jugendliche wollen ihren Raum wochenends nutzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Eine halbe Stelle leistet sich die Gemeinde Schliengen für ihre Gemeindesozialarbeit. Sozialarbeiterin und Pädagogin Magalie Teyssedou, seit knapp einem Jahr im Amt, ist Ansprechpartnerin für alle Bürgerinnen und Bürger, die aus welchen Gründen auch immer mit ihrer sozialen Situation nicht klarkommen. Darüber hinaus betreut sie den Jugendraum im Untergeschoss des Bürger- und Gästehauses, der donnerstags von 15.30 bis 21.30 Uhr geöffnet hat.
Dann treffen sich zuerst die Zehn- bis Dreizehnjährigen in der Teenie-Gruppe, ab 17.30 Uhr sind die Jugendlichen ab 14 da. Bleibt von ihrem Stundenkontingent, zu dem auch feste Sprechstunden für eine offene Beratung ohne vorherige Anmeldung gehören, etwas übrig, wird der ...