Account/Login

Für Mindestlohn und soziale Teilhabe

Die Generalsekretärin der baden-württembergischen SPD, Katja Mast, war bei der Waldkircher Beschäftigungsinitiative (Wabe).  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Wabe: Luisa Boos (SPD-Kandidati...hring und Herbert Jochum (von links).   | Foto: Nikolaus Bayer
In der Wabe: Luisa Boos (SPD-Kandidatin für Europaparlament), Sabine Wölfle (MdL), Johannes Fechner (SPD-Kandidat für den Bundestag), Katja Mast (MdB), Frank Dehring und Herbert Jochum (von links). Foto: Nikolaus Bayer

WALDKIRCH. Die Generalsekretärin der SPD Baden-Württemberg und Bundestagsabgeordnete Katja Mast war zu Gast bei der Waldkircher Beschäftigungsgesellschaft (Wabe). Im Gespräch mit Oberbürgermeister, Vertretern von Wabe und Jobcenter sowie Betriebsräten informierte sie über das arbeitsmarktpolitische Programm der SPD. Die Sozialexpertin kam auf Einladung des Wahlkreiskandidaten Johannes Fechner.

Katja Mast, zugleich Mitglied im Bundestagsausschuss für Arbeit und Soziales, nannte als Hauptziele ihrer Partei die Vollbeschäftigung sowie gleichen Lohn für gleiche Arbeit. Schon um dem Fachkräftemangel zu begegnen und spätere Altersarmut zu vermeiden, dürfe kein Erwerbsfähiger vom Arbeitsmarkt ausgegrenzt bleiben. Dafür ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel