Für Millionen Milliarden erhalten
Sven Giegold referiert auf Einladung des DGB Müllheim über die Themen Steuerdumping und Schwarzgeld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

MÜLLHEIM. Europa ist nicht so weit weg, wie viele denken. Und die Staatengemeinschaft hat ihre guten Seiten. Das war eine Erkenntnis, die man aus dem Vortrag von den Sven Giegold ziehen konnte, der auf Einladung des DGB-Ortsverbandes Müllheim ins evangelische Gemeindehaus gekommen war. Das Thema Steuerdumping sei zwar sperrig, hatte Moderator Udo Grotz am Anfang festgestellt, doch schließlich sorgten Steuern für ein funktionierendes Gemeinwesen.
Er stellte Giegold, seit 2009 Abgeordneter der Grünen im Europaparlament und Koordinator der Grünen/EFA-Fraktion im Ausschuss für Wirtschaft und Währung, als ausgewiesenen Fachmann für das komplexe Thema vor. Giegold, ehemaliges Gründungs-Mitglied der ...