Für einen guten Zweck Tränen gelacht
"Theatersport goes Benefiz" fand zum zweiten Mal statt / 3630 Euro "Wurfgeld" und Eintritt gehen an die "Pflasterstub'".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZÄHRINGEN. Sechs Freiburger Improvisationstheatergruppen trafen sich am Wochenende im Bürgerhaus Zähringen zum zweiten "Theatersport goes Benefiz". Ziel der Schauspielerinnen und Schauspieler war es nicht nur, die beste Szene des Abends zu spielen, sondern auch möglichst viel Geld für einen wohltätigen Zweck zu sammeln. Nachdem im vergangenen Jahr für die Aidshilfe gespielt wurde, geht der Erlös diesmal an die Obdachloseneinrichtung "Pflasterstub'".
Der Andrang im Bürgerhaus Zähringen war groß, schließlich sollte sich die "Crème de la crème" der Freiburger Improtheatergruppen ein Stelldichein geben. "Sahnesteif", "Die Sternschnuppen", "Rampenfieber", "Spagati Spontane", "Theater L.U.S.T." und "Crème frech" hatten sich ...