"Für ein Tor war ich immer gut"

BZ-INTERVIEW mit kickendem Bürgermeister Heinrich Dixa.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGSHEIM. Der Countdown zur Fußball-EM läuft. Doch bevor Jogi Löws Balltreter die Schlagzeilen beherrschen, wollen südbadische Bürgermeister und ein Team der BZ fußballerische Glanzlichter setzen. Am Freitag treten die Rathauschefs gegen die Journalisten in Ringsheim an. Das BZ-Team will dann Revanche für die 1:5-Niederlage vor zwei Jahren in Feldberg nehmen. Der Ringsheimer Bürgermeister Heinrich Dixa sieht indes für die Zeitungsleute keine Chance und unterstreicht dies auch im Gespräch mit BZ-Redakteur Klaus Fischer.

BZ: Drei Ihrer Kollegen zählten vor wenigen Tagen zum deutschen Aufgebot, das in Österreich Europameister der Bürgermeister geworden war (siehe BZ ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinrich Dixa, Dietmar Benz, Carsten Gabbert

Weitere Artikel