Für die Mountainbiker kein ideales Terrain

Nur einheimische Sportler kennen die "Single-Trails", die offiziell weder ausgeschildert noch befahren werden dürfen / Verständigung mit den Spaziergängern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Radsport und Radtourismus sind in. Nach einer Studie des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) werden in diesem Jahr rund zwei Millionen Menschen in Europa Radreisen unternehmen. Zusammen mit 100 Millionen Fahrradausflüglern werden sie rund fünf Milliarden Euro umsetzen. Auch der Schwarzwald ist an diesen Gästen interessiert. Aber es wird der Touristikbranche hier zu Lande nicht immer leicht gemacht, die Leute auch her zu bekommen.

Volker hat ein Problem. Man könnte jetzt auch Sascha oder Heidi nennen, denen es gleich geht. Sie sind in ihren Schwarzwaldorten für Tourismus zuständig und dürfen nicht so recht sagen, was sie anzubieten haben. Eine Gruppe Journalisten aus Deutschland und der Schweiz ist im Schwarzwald unterwegs, um im wahrsten Sinne des Wortes zu erfahren, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel