Für die Mensa wird das Geld knapp
Mit dem Nachtragshaushalt für 2009 hat der alte Gemeinderat in seiner letzten Sitzung eine besonders harte Nuss zu knacken
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Nach einer Reihe von Hiobsbotschaften aus der Stadtkämmerei wird es für den Bad Säckinger Gemeinderat am kommenden Montag in seiner letzten Arbeitssitzung in alter Besetzung ernst. Es geht um den Nachtragshaushalt der Stadt für dieses Jahr. Und aus gutem Grund wird Bürgermeister Martin Weissbrodt direkt anschließend Informationen über den aktuellen Stand in Sachen Mensa-Planung fürs Gymnasium geben. Die Finanzierung des bedeutenden Großprojekts nämlich steht auf der Kippe.
Das waren noch Zeiten, als der Bad Säckinger Bürgermeister im vergangenen Jahr bei der Vorstellung des Schulentwicklungsplans verkündete, dass das Scheffel-Gymnasium in diesem Jahr einen neuen Sanitärtrakt für seine Sporthalle und eine ...