Für den SC Freiburg wird ein zweifelhafter Elfmeter zum Knackpunkt
Der FC Bayern wird seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt gegen den SC Freiburg mit 2:0. Der Sportclub gerät wegen eines strittigen Handelfmeters in Rückstand und zeigt in der zweiten Halbzeit eine ansehnliche Leistung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Warum etwas ändern, wenn es gut läuft? Das dachte sich offenbar SC-Trainer Julian Schuster bei seiner Startformation. Denn diese war dieselbe wie beim 3:1-Heimsieg zum Saison-Auftakt der Fußball-Bundesliga gegen den VfB Stuttgart in der Vorwoche. Erneut begann der SC in einer 4-2-3-1-Formation. Die Gastgeber hielten in einem 4-1-4-1-System dagegen – mit zwei Neuen in der Startelf: Raphael Guerreiro als Linksverteidiger und Mathys Tel als Offensivkraft hinter Harry Kane.
Freiburger ...