Account/Login

Kirchzartener Elektronikspezialist

Für den FSM-Vorstand ist Elternzeit selbstverständlich

BZ-Plus Trotz Corona ist beim südbadischen Mittelständler FSM die Auftragslage gut. Über die Gründe für den Erfolg und die Bedeutung von Elternzeit, sprechen die FSM-Chefs im BZ-Interview.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Produktion bei FSM   | Foto: FSM
1/4
Produktion bei FSM Foto: FSM
BZ: Es gibt immer mehr kabellose, batteriebetriebene Elektrogeräte. FSM ist bekannt für seine Batteriemanagementsysteme. Profitiert FSM von diesem Trend?
Molz: Wir hatten im vergangenen Jahr eine schwächere Phase, als uns ein Kunde weggebrochen ist. Diese kleine Krise haben wir jedoch hinter uns gelassen. Die Grundlagen für die positive Entwicklung heute haben wir schon zu einem großen Teil 2018 gelegt. Wir haben uns damals gefragt: Wie können wir weiter den Trend hin zu batteriebetriebenen Elektrogeräten für uns noch besser nutzen? Jetzt zeigen sich die ersten Erfolge der Strategie.
Konrad Molz
Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel