Für Besuch alles vorbereitet
BZ-INTERVIEW mit den Präsidentinnen Ortrud Wittstock-Bühler und Suzanne Fischer-Pauls.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Am Freitag, 31. August, beginnen für Denzlingen zehn heiße Tage der Städtepartnerschaft. Zuerst wird von Freitag bis zum Mittwoch eine Delegation aus North Hykeham die Storchenturmgemeinde besuchen. Am Morgen nach der Abreise der englischen Gäste werden Bürger aus der Partnerstadt Città della Pieve erwartet, die bis zum Sonntag, 9. September bleiben werden. Mit Ortrud Wittstock-Bühler und Suzanne Fischer-Pauls, den Präsidentinnen der betroffenen Partnerschaftskomitees, sprach uns Mitarbeiter Markus Zimmermann-Dürkop.
BZ: Wie viele Gäste werden von ihnen jeweils erwartet?Wittstock-Bühler: Angekündigt wurde uns eine Gruppe mit 45 Personen. Diese kommen überwiegend mit einem Bus, doch werden auch zwei Ehepaare mit dem Auto kommen und ein paar nehmen den Flieger. Dazu erwarten wir auch ein Paar aus der französischen ...