Für besseres soziales Verständnis
Firma Dunkermotoren macht mit 41 Azubis und Studenten Ausflug zu sozialen Einrichtungen / Kennenlerntag in anderer Form.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF UND UMLAND (BZ). Gutes tun, dabei gemeinsames Erleben genießen und sich näher kommen – das ist seit zwei Jahren das Motto, unter dem Dunkermotoren seinen Nachwuchs zusammenschweißt. Im vergangenen Jahr wurden beim Kennenlerntag viele soziale Projekte ins Leben gerufen.
Am vergangenen Freitag reisten insgesamt 41 Auszubildende und Studenten von Dunkermotoren in Richtung Waldshut. Dort besichtigten junge Dunkeraner nicht nur die Behindertenwerkstätten im Kaitle und in Gurtweil, sondern sie arbeiteten auch mit den Angestellten zusammen. Eine andere Gruppe unterstützte die behinderten Mitarbeiter des "Café ...