Für Auge und Ohr, für Geist und Seele

Photo-Klang-Reise: Umjubelte Premiere in der Altweiler Kirche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Text>Mit ihrer Bild-Klang-Performance... evangelischen Kirche Altweil</Text>.   | Foto: Frey
Mit ihrer Bild-Klang-Performance begeisterten Perkussionist Martin Kutterer, Geiger Hans Burgener, Sängerin Stephanie Ibrahim und Fotograf Rolf Frei (von links) das Publikum in der evangelischen Kirche Altweil. Foto: Frey

WEIL AM RHEIN. Der Kirchenraum ist abgedunkelt, auf der Leinwand läuft eine Countdown-Uhr. Langsam senkt sich Stille über die Zuschauer, eine meditative Stimmung macht sich breit. Aus dem Dunkeln tritt Rolf Frei hervor, setzt sich auf einen Schemel und beginnt, Zweige und dürre Äste auseinanderzubrechen. Perkussionist Martin Kutterer und Jazzgeiger Hans Burgener greifen mit geräuschhaften Klängen dieses Knistern und Knacken der Äste auf.

Mit diesem musikalischen Intro beginnt die multimediale Performance "Photo-Klang-Reisen", die am Freitagabend in der voll besetzten Altweiler Kirche im Rahmen der Konzertreihe "Sonare" ihre umjubelte Premiere feierte.
Es sei ein ganz besonderer Abend, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel