Für alle Eventualitäten gerüstet
Gleich drei Programme hat der Herrischrieder Verschwisterungsverein für den Besuch aus Le Castellet ausgearbeitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. In der kommenden Woche, am 11. Februar, kommt wieder eine Gruppe aus Le Castellet in Herrischried an. Die Vorsitzende des Verschwisterungsvereins, Barbara Wagner, brütet schon eine ganze Weile über dem letzten Feinschliff des Programms für die vier Tage zwischen Ankunft am Montagabend und Abreise am darauf folgenden Samstag. Die französischen Freunde nämlich haben sich einen Aufenthalt mit viel Schnee und Aktivitäten rund ums Skifahren gewünscht – nur: Das Wetter haben die Herrischrieder nicht wirklich im Griff.
Nicht nur, dass bislang nahezu alle Termine, die im Zusammenhang mit dem Le Castellet-Platz standen, ins Trockene verlegt werden mussten, auch die Wetterkapriolen während des Besuchs der letztjährigen Gruppe hatten einiges an Organisations- und vor ...