Interview
Fünfte Spielzeit des Figurentheaters Allerhand
BZ-INTERVIEW mit Christa Hoff, künstlerische Leiterin vom Figurentheater Allerhand, das am 10. Oktober mit "Ein Schaf fürs Leben" in die fünfte Spielzeit startet.
elf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Im Herbst 2004 öffnete sich im Theaterraum an der Kirchstraße in Murg zum ersten Mal der Vorhang für das Figurentheater Allerhand. Am kom menden Samstag, 10. Oktober, beginnt die fünfte Spielzeit mit dem Stück "Ein Schaf fürs Leben". Mit Christa Hoff, Initiatorin, künstlerische Leiterin und Marionettenbändigerin sprach BZ-Redakteurin Elisabeth Willers.
BZ: Mit fünf Jahren ist das Figurentheater aus dem Krabbelalter heraus.Hoff: Stimmt. Es steht und läuft ganz gut. Aber es gibt noch sehr viel zu tun, um Allerhand zu etablieren. Ich möchte es über die Region hinaus bekannt zu machen.
BZ: Haben Sie als Kind zuviel Augsburger Puppenkiste gesehen, oder wie kamen Sie auf die Idee für ...