Fünfjährige Durststrecke ist beendet

Die Jugendabteilung der Spielvereinigung Wehr freut sich über die Meisterschaft der C1-Junioren / Positive Bilanz vieler Teams.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In den Vorstand der Jugendabteilung de...udia Mühl, Urs Heinz und Andreas Kohl.  | Foto: Hrvoje miloslavic
In den Vorstand der Jugendabteilung der Spielvereinigung Wehr gewählt (v.l.): Pit Donato, Eberhard Reiber, Claudia Mühl, Urs Heinz und Andreas Kohl. Foto: Hrvoje miloslavic

WEHR. Die Jugendabteilung der Spielvereinigung Wehr (SpVgg) hat eine Meistermannschaft zu vermelden. Unter den Trainern Pit Donato und Andreas Kohl konnten die C1-Junioren den Titel in der Kreisklasse 2 erringen und damit eine seit fünf Jahren anhaltende Durststrecke für die Jugendabteilung der SpVgg beenden.

Voll des Lobes war Abteilungsleiter Donato bei der Hauptversammlung auch für die Vizemeistertitel von C2-Junioren und E-Junioren sowie den Klassenerhalt der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Götz, Eberhard Reiber, Sabine Pomorin

Weitere Artikel