Führung mit begrenzter Haltbarkeit
Doppelspitze Wolfgang Tritschler und Alois Stöcklin führt Radsport-Kreis Hochrhein-Wiesental / Peter Gampp Ehrenvorsitzender.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADSPORT (sw). Der langjährige Vize wird zum Chef einer Doppelspitze: Bei der Herbsttagung des Kreises Hochrhein-Wiesental in Niederhof ist Wolfgang Tritschler (RSV Niederhof) einstimmig zum neuen Vorsitzen der Radsportler gewählt worden. Tritschler, der den Vorsitzenden Peter Gampp (VBC Waldshut-Tiengen) ablöst, erhält Unterstützung von Alois Stöcklin (RSV Rheinfelden) als Stellvertreter, der weiter Fachwart für den Rennsport bleibt.
Stöcklin soll nach Aussage des neuen Vorsitzenden zweiter Mann einer Doppelspitze sein, da Tritschler aus beruflichen Gründen wenig Zeit hat und sich nicht um alles kümmern kann. Zusammen wollen "Kaufmann" Tritschler und "Handwerker" Stöcklin das Boot des Radsports im Kreis maximal zwei ...