"Fühlt sich überragend an": Lucas Hölers Geduld zahlt sich beim 3:1 gegen Gladbach aus
Der Sportclub besiegt Mönchengladbach daheim mit 3:1. Die Liga-Torflaute beendet hauptsächlich Lucas Höler, der mit seinem Doppelpack ein erstaunliches Comeback feiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
SC-Torschütze Lucas Höler (im Hintergrund Vincenzo Grifo) lässt seiner Freude beim 3:1 über Mönchengladbach freien Lauf. Foto: Achim Keller
"Es fühlt sich überragend an. Richtig gut. Gibt kein schöneres Gefühl, glaube ich." So klang das wenig überraschende Fazit des 30-jährigen SC-Stürmers Lucas Höler, als er nach der Partie gegen Mönchengladbach im Daunenmantel mit Kapuze über dem Kopf die Ehrenrunde durchs Stadion drehte. Ein Spiel, das Gladbach-Fans unter dem Titel "Im Horror-Nebel des Mooswalds" abspeichern (und bald ...