Account/Login

Frust nach früher Freude

Oberligist FC Villingen führt bereits nach fünf Minuten und muss sich mit einem Punkt begnügen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da gab es noch Hoffnung: Die Villinger...nften Minute die 1:0-Führung erzielte.  | Foto: reinhardt
Da gab es noch Hoffnung: Die Villinger Spieler freuen sich mit Torschütze Dragan Ovuka, der in der fünften Minute die 1:0-Führung erzielte. Foto: reinhardt

FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Der Auftakt passte am Samstag im Friedengrund dem FC 08 voll ins Konzept. Denn in der fünften Minute wuchtete der Ex-Pfullendorfer Dragan Ovuka einen Eckball von Christian Jeske aus sechs Metern per Kopf zur Villinger 1:0-Führung unters Lattenkreuz des Gästetores. Doch nach dem sehenswerten Auftakt der Mannschaft von Trainer Martin Braun verflachte das Spiel bis zur Pause zusehends. Am Ende blieb den Nullachtern nur ein mageres 1:1.

FC 08 Villingen – SC Pfullendorf 1:1 (1:0). Gut gespielt, nicht belohnt. Die Nullachter verloren nie die Kontrolle über die Partie, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel