"Frühlingserwachen" zur Weihnacht
Laienspieler der Trachtenkapelle Fröhnd sorgten mit ihrem Mundart-Dreiakter für heitere Stunden in der vollbesetzten Festhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRÖHND. Mit der Aufführung des Lustspiels "Frühlingserwachen" erfreute die Trachtenkapelle Fröhnd am ersten Weihnachtsfeiertag ihre Freunde und Gönner in der festlich geschmückten Gemeindehalle. Das Theaterspiel in der Weihnachtszeit ist in Fröhnd bereits Tradition und genießt große Beliebtheit, auch diesmal war die Festhalle zum Anlass wieder proppenvoll.
Klaus Wuchner, selbst in der Vergangenheit in Fröhnd ein erfahrener Theaterspieler, übte mit einem begeisterten Team von Laienspielern den spaßigen und witzigen Mundart-Dreiakter über Wochen ein und ließ die Veranstaltung unter seiner Regie zu einem vollen Erfolg ...