Frühestens 2012 bessert sich etwas

Bürgerinformation zur Verkehrsberuhigung der Platanenallee.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Das Sorgenkind Platanenallee beschäftigt weiterhin die Bürgergemeinschaft Uffhofen (BGU), den Offenburger Gemeinderat und die Stadtverwaltung. Bei einem trotz schwüler Hitze gut besuchten Bürgergespräch im Stadtteil- und Familienzentrum an der Espenstraße stellten Bürgermeister Dieter Eckert und Fachbereichsleiter Günter Häberle das bislang erarbeitete Konzept für den Ausbau und zur Umgestaltung der Straße vor.

Die Reaktionen der Bürgergemeinschaft in zahlreichen Wortmeldungen und Anregungen wurden in einer Art Wunschliste zusammengefasst und den Vertretern der Stadt als Denkanstöße mit auf den Weg gegeben. Primäres Anliegen der Anwohner ist laut dem BGU-Vorsitzenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Eckert, Günter Häberle, Robert Schulz

Weitere Artikel