Froschkönig im Saal und Batman im Pfarrhaus

"Komm zu uns ins Märchenschloss" hieß das Motto der Elzacher Frauenfasnet 2014 / Tolle Darbietungen in Wort, Gesang und Tanz / Und es gab Ehrenmedaillen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Frauenfasnet 2014: Es gab märchenhafte... von langjährigen verdienten Aktiven.   | Foto: Silke Nitz, Michaela Bloss
Frauenfasnet 2014: Es gab märchenhafte Aufführungen und Ehrungen von langjährigen verdienten Aktiven. Foto: Silke Nitz, Michaela Bloss

ELZACH. Nur alle zwei Jahre lädt die Elzacher Frauengemeinschaft zur Frauenfasnet ein. Kein Wunder, bei so viel Professionalität ließe sich das sonst nicht meistern. Auch 2014 wurden unter dem Motto "Komm zu uns ins Märchenschloss" tolle Darbietungen geboten.

Freitag- und Samstagabend war Frauenfasnet im Haus des Gastes. Martina Moser führte erstmals als Ansagerin souverän durchs Programm. Dieses begann mit dem "großen Einzug" aller Akteure, dieses Mal als Zwerge. Den gelungenen Einstieg schafften Patrizia La Fata, Sandra Klausmann und Jutta Schill mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marlies Schill, Katharina Klausmann, Rosemarie Bechtold

Weitere Artikel