Schwerer Unfall
Frontalkollision auf der Kreisstraße - zwei Schwerverletzte
Di, 3. Dez 2024, 14:40 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Montag kam es laut Polizei gegen 17.15 Uhr auf der Kreisstraße 6336 zu einer Frontalkollision zweier Autos. Beide Fahrer seien dabei schwer verletzt worden. Eine 87-jährige Pkw-Fahrerin war demnach von Minseln kommend in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden 60-jährigen Pkw-Fahrer zusammengeprallt. Durch die Wucht der Kollision sei das Auto des 60-Jährigen in ein Waldstück geschleudert worden. Der Rettungsdienst brachte beide Fahrer in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge mussten von Abschleppdiensten geborgen werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die Kreisstraße gesperrt. Außer dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.