Nach Verharmlosung des Holocaust:

Front National bricht mit Gründer Le Pen

Er gilt als unverbesserlicher Extremist: Jean-Marie Le Pen, der Gründer des Front National, wird inzwischen selbst der rechtsradikalen Partei zu rechts. Seine Tochter, die amtierende Front-Chefin, geht deshalb auf Distanz.  2 min

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hier sind sie noch ein Herz und eine S...rine Le Pen im Juli 2014 in Strassburg  | Foto: dpa
Hier sind sie noch ein Herz und eine Seele: Jean-Marie Le Pen und Tochter Marine Le Pen im Juli 2014 in Strassburg Foto: dpa
PARIS Die rechtsradikale französische Partei Front National will sich von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jean-Marie Le Pen, Marine Le Pen, Florian Philippot

Weitere Artikel