Fröhlich kurbelnd auf die Hitzetour
Abertausende Radlerwaden nehmen in der Seestraße die fünfte "Ländle"-Etappe in Angriff / Titisee am Freitag im Fernsehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (pes/sb). Glatt rasierte Waden wie bei Profis oder stachelbeerbeinig wie Freizeitradler? Für Bürgermeister Martin Lindler und Kurdirektor Hartmut Märtin war das keine Gewissensfrage, als sie sich gestern in das Feld einreihten, das in der Seestraße die fünfte Etappe der SWR 4-"Tour de Ländle" in Angriff nahm. Der Weg war das Ziel, für den leidlich geübten Lindler noch mehr als für den sportlich trainierten Märtin.
Immerhin: 81 Kilometer lagen vor ihnen und ihren Mitradlern, von Titisee über Bärental, Neu- und Altglashütten, Aha, Äule, Menzenschwand und Bernau weiter nach Geschwend, Todtnau, Aftersteg, Muggenbrunn, Notschrei, Gießhübel, ...