Account/Login

Fritten für die Frauen

In Thailand steigt die Nachfrage nach "Junk-Food" – auch weil es immer mehr Mischehen gibt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BANGKOK. Sontam gehört unter Thailands würzigen Speisen zu den Delikatessen, die wegen großzügiger Portionen von flammend roten und brennend scharfen Chili-Böhnchen vom Feinschmecker besondere Widerstandsfähigkeit verlangen. Nun verschwindet der Papaya-Salat langsam aber sicher vom Speiseplan in seiner Heimat Isaan im Nordosten Thailands. Statt dessen erleben fade Pizzas, Hamburger und gebratenes Hühnerfleisch eine Blüte.

Der Grund, so fand eine Studie der Universität von Khon Kaen heraus: Immer mehr Frauen in der Region heiraten ausländische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel