Frisches statt Versorgungsengpass

Aufatmen in St. Georgen: "Vollsortimenter" mit großem Frischeangebot und Bioware zieht Anfang des Jahres in den Plus-Markt ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. GEORGEN. Gerüchte gab es schon seit einigen Wochen, nun ist es amtlich: In der Filiale des Discounters "Plus" in der Blumenstraße in St. Georgen wird die Firma Okle aus Singen Anfang kommenden Jahres einen "Markant Nah & Frisch"-Markt eröffnen. Damit ist der Nahversorgungsengpass im Stadtteil gelöst. Etwas misstrauisch beäugen der Bioladen und der Hofladen des Bohrerhofs in der Blumenstraße den neuen Nachbarn. Denn auch Okle setzt auf regionale Produkte und bietet Vieles in Bioqualität an.

St. Georgen hatte sich bereits auf ein Jahr ohne Supermarkt eingerichtet: Nicht nur der "Plus"-Markt schließt seine Pforten, auch das E-Center in der Lörracher Straße am Rand des Stadtteils wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel