Frischer, luftiger, weißer
Die Stadt Lahr stellt ihre neue Imagebroschüre vor – und hat Logo und Slogan überarbeiten lassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Nach knapp zehn Jahren erhält Lahr eine neue Imagebroschüre. Parallel dazu wurde das städtische Logo und der städtische Slogan modernisiert: Aus "Lahr hat Format" wurde "Lahr. Vielfalt im Quadrat". Gestern haben Oberbürgermeister Müller, Martina Mundinger vom Stadtmarketing und Roland Buck von der Agentur Viselle Kommunikation das Produkt vorgestellt.
Die neue 32 Seiten starke Broschüre erscheint in einer Auflage von 50 000 Exemplaren – 30 000 in deutscher Sprache und jeweils 10 000 auf englisch und französisch. Die ...