Freiburger Skandalchirurg

Friedl ist immer noch Beamter

Hans Peter Friedl steht immer noch, wenngleich suspendiert, im Dienst der Freiburger Uniklinik. Dabei sollte die Entlassung bereits in der vergangenen Woche abgeschlossen sein. Damit ist der Freiburger Skandalchirurg nach wie vor Beamter.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Skandalchirurg Hans-Peter Friedl.  | Foto: dpa
Skandalchirurg Hans-Peter Friedl. Foto: dpa
FREIBURG (amp). Dabei hatte Friedls Anwalt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul Selbherr, Hans Peter Friedl

Weitere Artikel