Frick-Mühle fest in Bürgerhand

Hochbetrieb zum Mühlentag an und in der Vorzeigeeinrichtung / Großer Saal bekommt den Namen "Fritz-und-Ilse-Fischer-Saal".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Helmut Neubauer, Günter Danksin und Ul...le den ganzen Tag über reger Betrieb.   | Foto: Volker Münch
Helmut Neubauer, Günter Danksin und Ulrike Gerth enthüllten eine Federzeichnung Fritz Fischers von der Frick-Mühle und den neuen Namenszug des großen Saals der Mühle. Ansonsten herrschte in der Mühle den ganzen Tag über reger Betrieb. Foto: Volker Münch

MÜLLHEIM. Das Stampfwerk lässt den Boden beben, überall drehen sich die Zahnräder und Mühlwerke. Das Wasser rauscht über die Mühlenräder, verbunden mit vielen ganz unterschiedlichen Geräuschen. Beim traditionellen Mühlentag herrschte wieder einmal Hochbetrieb in der Müllheimer Frick-Mühle.

Der Hitzerekord hat zwar nach dem ökumenischen Gottesdienst nach der Mittagszeit die Besucherzahlen etwas schrumpfen lassen, trotzdem herrschte überall im und um das historische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel