Freundschaft kennt keine Grenzen
Grimmelshofer pflegen zu den Schweizer Nachbarn seit jeher gute Beziehungen / Beim Grenzlandfest wird gemeinsam gefeiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-GRIMMELSHOFEN. Gute Nachbarschaft und Freundschaft muss man pflegen! Deshalb laden die Gemeinden Grimmelshofen und Schleitheim am Samstag, 17. Mai, zu ihrem fünften "Grenzlandfest". Ortsvorsteher Wolfgang Kaiser hofft gemeinsam mit Bürgermeisterin Isolde Schäfer und Gemeindepräsident Hansruedi Stamm auf viele Menschen aus der ganzen Region, die ungeachtet der Landesgrenzen miteinander feiern.
Die beiden Gemeindeoberen von (h)enne und denne haben die Schirmherrschaft für die in Grimmelshofen stattfindende Veranstaltung übernommen. Anlass für das in lockerem Turnus grenzüberschreitend organisierte Fest ist der Wunsch der Einwohnerschaft, die traditionell guten Beziehungen zwischen beiden Dörfern nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.Schleitheimer nehmen in ...