Freundlich aber nicht flach
Schliengener Kunstforum zeigt unter dem Motto "Sommergäste" aufregende Arbeiten von sieben Künstlern im Wasserschloss Entenstein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Sieben Sommergäste verwandeln derzeit das Schliengener Wasserschloss Entenstein in eine aufregende Kunst-Destination. Dem Schliengener Kunstforum ist es wieder gelungen, einen spannenden Querschnitt aus Techniken und Themen aktuellen Kunstschaffens zu zeigen, wobei die Beteiligten nicht nur aus der unmittelbaren Umgebung kommen.
Einer der Künstler, Frank Mehlin aus Liel, hatte nicht nur seine Bildobjekte mit in Ton eingelassenen Fundstücken als "Spuren längst gelebten Lebens" mitgebracht, sondern eröffnete die Vernissage auch mit wundervoller Musik auf der Harfe. Das Instrument hat Mehlin selbst gebaut nach dem Vorbild der ...