BZ-Card-Reise
Freuen Sie sich auf Ostern mit kulturellen Erlebnissen in Dresden!
Mit Ihrer BZ-Card können Sie ein attraktives Arrangement mit Selbstanreise in Dresden buchen. Inklusive sind die Johannes-Passion in der Frauenkirche und zahlreiche Führungen.
sth
Do, 4. Feb 2021, 0:00 Uhr
BZ-Card Leserreisen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sie unternehmen einen zweistündigen geführten Spaziergang entlang der Sehenswürdigkeiten der barocken Innenstadt Dresdens. Im prächtigen Residenzschloss besichtigen Sie das Grüne Gewölbe, Schatzkammer Augusts des Starken, und den Pretiosensaal mit kostbaren Gefäßen. Sie sehen die königlichen Paraderäume und die Rüstkammer mit der vermutlich weltweit größten Sammlung von Handwerks- und Gartengeräten sowie europäischer Mode aus Renaissance und Frühbarock.
Lassen Sie sich bei einer Führung in der wiedereröffneten Gemäldegalerie Alte Meister beeindrucken von Schlüsselwerken der europäischen Kunstgeschichte, darunter Raffaels Sixtinische Madonna. Genießen Sie zwei Drei-Gang-Abendessen an besonderen Orten. Speisen Sie im Sophienkeller wie einst am Hof Augusts des Starken. Im Pulverturm-Gewölbekeller servieren Ihnen historisch gekleidete "Mägde" und "Knechte" kurfürstlich-sächsische Gerichte. All dies, die drei Übernachtungen mit Frühstücksbüfett, die Abendmenüs und das Konzertticket in Kategorie eins sind im BZ-Card-Preis von 459 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive (Einzelzimmer: 479 Euro).
Vermittlung für: M-tours Live Reisen GmbH, Puricellistraße 32, 93049 Regensburg. Es gelten die Veranstalter-AGB. Individuelle An- und Abreise. Vergabe der Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen. Bei Reiseausfall oder -verbot wegen Corona erhält man geleistete Zahlungen zurück.