Account/Login

Freude über den Zuwachs

Binzener Sänger bereiten sich unter der Leitung von Ibolya Barla aufs Jahreskonzert vor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der alte und neue Vorstand: Theo Fräul...ührer) sowie  Hans Mottel (von links)   | Foto: ZVG
Der alte und neue Vorstand: Theo Fräulin (erster Kassierer), Walter Wehner (zweiter Vorsitzender), Andreas Marx (Protokollführer), Rolf Itzin (Vorsitzender), Roland Wagner (Aktivbeisitzer), Udo Herberg, Wolf Kühns (Schriftführer) sowie Hans Mottel (von links) Foto: ZVG

BINZEN (BZ). Das Jahr 2017 stand aus Sicht des Binzener Gesangvereins ganz im Zeichen der Jubiläen. Zum einen konnte der Gesangverein Eintracht Binzen seinen 175. Geburtstag feiern. Zudem erinnerte die Gemeinde Binzen mit einem großen Fest an ihr 1250-jähriges Bestehen. Grund zur Freude hat der Traditionsverein aber auch in ganz anderer Hinsicht: Vorsitzender Rolf Itzin zeigte sich erfreut über den Zuwachs an Sängern, die wieder auf eine stattliche Zahl von 35 angestiegen sind.

Itzin dankte zugleich auch der Gemeinde Binzen für deren Unterstützung. Ein Wermutstropfen war allerdings die Trennung vom Dirigenten Erhard Zeh. Die sei aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel