"Freude" ist Motto für Symposium
Vom 28. August bis zum 3. September gibt es in St. Blasien die elften Holzbildhauertage / 18 Künstler aus neun Nationen kommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. "Freude" ist das Thema des in diesem Jahr nun schon zum elften Mal in St. Blasien ausgetragenen internationaler Holzbildhauer-Wettbewerbes vom 28. August bis 3. September. Veranstalter sind wieder die Stadt St. Blasien, der Werbe- und Aktiv-Kreis, sowie die Wirtegemeinschaft. Die Organisation liegt in den bewährten Händen von Karin Lederer. Von den 18 Künstlern aus neun Nationen sind zwölf das erste Mal dabei.
"Freude heißt die starke Feder in der ewigen Natur. Freude, Freude treibt die Räder in der großen Weltenuhr", dieses Zitat von Friedrich von Schiller gab für die ...