Freiwillig den Sitz geräumt
Feldbergs Bürgermeister Stefan Wirbser verabschiedet die ausscheidenden Gemeinderäte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Sie saßen in der ersten Reihe und standen zu Beginn der konstituierenden Sitzung des neuen Gemeinderats am Dienstagabend nochmals im Mittelpunkt – die scheidenden Gemeinderäte Hubertus Knoblauch, Marcus Schelb, August Euler, Susanne Dünnebacke und Georg Schwörer. Die fünf Gemeinderäte verabschiedete Bürgermeister Stefan Wirbser aus dem Gremium und dankte ihnen für ihre teils langjährige Mitarbeit.
"Kein Gemeinderat ist bei den Kommunalwahlen im Mai abgewählt worden", betonte Bürgermeister Wirbser eingangs. Das zu verabschiedende Quintett und die an diesem Abend verhinderten Udo Beckmann und Wolfgang Imberi, haben nicht mehr kandidiert. "Dies spricht für die Arbeit des Gremiums", meinte Wirbser. Es sei gut ...