Freispruch für drei Funpark-Türsteher
Seit langem kursieren Gerüchte über einen Nebenraum in der Freiburger Diskothek Funpark, in dem Übergriffe von Türstehern auf Gäste erfolgen sollen. Heute wurde im Amtsgericht Freiburg ein Fall verhandelt, bei dem laut Anklageschrift drei Türsteher einen Gast ohne ersichtlichen Grund in besagten Nebenraum verschleppt und dort misshandelt haben. Hier der Bericht vom Prozess mit geänderten Namen.
Do, 20. Sep 2007, 15:59 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Auf den Anklagestühlen sitzen drei Funpark-Türsteher: Michael B., ein 34-jähriger gelernter Industriekaufmann, Abteilungsleiter der Security und Vater eines Kindes, Frank F., ein 33-jähriger, lediger gelernter Kaufmannn, sowie der 31-jährige, ledige Jens W. ohne Berufsausbildung. Frank und Jens arbeiten mittlerweile ...