Freie Wähler unentschlossen
Unterschiedliche Meinungen über Eintritt in die Landespolitik / Benitz in Kreisvorstand gewählt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERZHAUSEN/LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD. Bei der Freien Wählergemeinschaft (FWG) im Landkreis Breisgau-Hochschwarfzwald gibt es noch kein klares Meinungsbild darüber, ob man sich in der Landespolitik engagieren oder weiterhin ausschließlich auf kommunaler Ebene tätig sein soll. Dies wurde bei der Mitgliederversammlung des Kreisverbandes deutlaich, die am Donnerstag Abend in Merzhausen stattfand.
Der Kreisvorsitzende Albert Gamb begann die Mitgliederversammlung mit einem Bericht aus der Kreistagsarbeit. Stolz über den Wahlerfolg der letzten Kreistagswahl am 7. Juli 2009, bei dem die Freien Wähler 13 von 69 Sitzen für sich gewinnen konnten, sah er seitdem drei Themen im Vordergund. Die Finanzlage schätzte er ...