Freie Wähler suchen noch den Gegenkandidat

Kritik in der Versammlung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Zuversicht hat doch noch keinen Namen: Aber auf "gutem Weg" sieht Gebhardt Malzacher, Vorsitzender der Todtmooser Freien Wähler, die Bemühungen seiner Organisation, zur Bürgermeisterwahl 2006 einen Gegenkandidaten für Amtsinhaber Herbert Kiefer aufbieten zu können. "Es werden Gespräche geführt", so Malzacher bei der Herbstversammlung der Freien Wähler am Sonntag, bei der wiederum heftige Kritik an Kiefer laut wurde.

"Wir liegen im Zeitplan", so Malzacher zur Kandidatensuche, für die eigens ein Arbeitskreis gebildet und mittlerweile ein Anforderungsprofil erstellt wurde. Es werde intensiv daran gearbeitet und es habe Gespräche mit möglichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Gebhardt, Rolf Beisel, Thomas Weinhardt

Weitere Artikel