Freie Wähler stolz auf Sachpolitik
Kritik am allzu sorglosen Geldausgeben der Stadt geübt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Es gibt in Schopfheim so manche Profilneurotiker und Schaumschläger – aber zum Glück ist keiner davon bei den Freien Wählern": Dieses Lob des Hausener Kreisrats Wolfram Müller bringt das Selbstverständnis der Schopfheimer Freien Wähler auf den Punkt. Wollen sie sich doch bewusst durch sachliche Arbeit profilieren. Und da nutzten die Freien Wähler ihre Hauptversammlung, um die aus ihrer Sicht derzeit allzu sorglose Geldausgeberei zu kritisieren.
"Im Gegensatz zu dem, was uns Freien Wählern gerne unterstellt wird, haben wir sehr wohl ein Programm. Und das heißt, dass wir nicht mit vorgefasster Meinung in eine Sitzung gehen, sondern immer den bestmöglichen Weg zur Lösung suchen", so der alte und – wie der gesamte Vorstand – wiedergewählte Freie-Wähler-Vorsitzende ...