Freie Fahrt nach Ampelkarte
FC Steinen-Höllstein profitiert gegen FV Brombach von einem Platzverweis und kommt nach 0:2-Rückstand noch zum 2:2-Ausgleich
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Lebendigkeit, Leidenschaft und Lamento. Im Nachbarschaftstreffen der Fußball-Landesliga zwischen dem FC Steinen-Höllstein und dem FV Brombach steckten jene Zutaten, die die 450 Zuschauer von diesem Derby erwartet hatten. Die Gelb-Rote Karte für den Brombacher Andreas Schatz (61.) gab dem Spiel zwei Gesichter: Zuvor dominierten die Gäste aus Brombach und führten verdient mit 2:0. In Überzahl setzten kampfstarke Steinener dem Aufsteiger zu und schafften ein am Ende leistungsgerechtes 2:2 (0:2)-Unentschieden.
Die Frage des richtigen Timings kann im Fußball manchmal spielentscheidend sein: Andreas Schatz hatte sich in Zweikämpfen mit dem Steinener Matthias Bader aufgerieben und für einen solchen die Gelbe Karte gesehen, als Trainer Ralf Moser seinen ...