Schleppender Absatz
Freiburger Solarfabrik warnt vor hohem Verlust
Das Geschäft läuft schlecht, der Absatz von Modulen zur Erzeugung von Strom aus Sonnenlicht stockt: Die Freiburger Solar-Fabrik AG rechnet für 2014 mit einem Verlust in Millionenhöhe.
Do, 11. Dez 2014, 6:57 Uhr
Wirtschaft
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Absatz für Solastrom-Module läuft schlecht. | Foto: Ingo Schneider Der Absatz für Solastrom-Module läuft schlecht. | Foto: Ingo Schneider](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/bc/2a/67/96217703-w-640.jpg)