Freiburger Modenacht: Models, Tänzer und Vampire
Die Freiburger Modenacht lockte 1000 Zuschauer in die Güterbahnhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Fashionvarieté" war das Motto und tatsächlich ging es bei der 3. Freiburger Modenacht am Samstag im alten Güterbahnhof nicht nur um Modetrends. Die Freiburger Modenacht ist keine reine Schau: Bei dem Mix aus Mode, Varieté und Musik steht die Unterhaltung an erster Stelle. Und während rund 70 Models und 14 Tänzer die aktuellen Kollektionen Freiburger Modehäuser präsentierten, zeigte sich rund um den Laufsteg das "Who is Who" der Freiburger Mode-und Gastroszene – natürlich nicht ohne das Must-Have des Frühjahrs auf dem Haupt: die Sonnenbrille.
Hinter der Bühne herrscht geschäftiges Treiben. Überall wird gestylt, geschminkt, zurechtgezupft. Es riecht streng nach Haarspray und Red Bull. "Aber noch ist alles relaxed", meint Enzio ...