Haus- und Wohnungspreise

Freiburger Immobilienpreise schießen in die Höhe

Der Fluch der schönen Stadt: Lange galt der deutsche Immobilienmarkt für Anleger als wenig attraktiv. Doch das ändert sich – insbesondere in attraktiven Ballungszentren und Uni-Städten. Folge: In Freiburg steigen die Preise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: bz
Foto: bz
Hans Grün* kennt Emmendingen und Freiburg mittlerweile gut. Pro Monat verbringen er und seine Frau eine Woche in der Gegend. Nein, nicht um die Architektur des Münsters zu bewundern oder um am Fuße des Schwarzwalds spazieren zu gehen. Das Paar befindet sich auf Wohnungssuche. Wie so viele andere von Wind und Regen gebeutelte Bewohner der norddeutschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Barth, Hans Grün, Hans G.

Weitere Artikel